Roomers in München David Frenser neuer General Manager

David Frenser, ehemaliger General Manager im Frankfurter Roomers, übernimmt ab sofort das General Management des Roomers in München.

„David entwickelte in kürzester Zeit eine absolute Leidenschaft für das Roomers und die Gekko Family, er lebt und versteht unseren Gekko Spirit, unser Verständnis von Gastgebertum und Miteinander. Wir sind davon überzeugt, dass er für das gesamte Team in München eine große Bereicherung ist.“, so Alex Urseanu und Micky Rosen zum Wechsel.

Frenser kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Hotellerie zurückblicken. Nach seinem Abitur in Oxford absolvierte er seine Ausbildung im Wiedemann Vital Hotel am Starnberger See. Es folgten Stationen im Kempinski Vier Jahreszeiten in München, im The Randolph in Oxford, dem InterContinental in Düsseldorf und zuletzt im Melia Hotel Düsseldorf.

Im Juli 2015 stieg er als Resident Manager im Frankfurter Roomers ein, welches er seit August 2017 als General Manager leitete.