Rosins Restaurants - Jetzt erst recht Raus aus der Corona-Falle

Deutschlands Restaurantretter Nummer 1 steht vor seiner größten Herausforderung. Frank Rosin sagt der Krise den Kampf an. Seine Mission: Raus aus der Corona-Falle! Gastronomen in ganz Deutschland kämpfen um ihre Existenz. Jetzt dürfen sie unter bestimmten Auflagen wieder öffnen.

Das Startsignal für Frank Rosin und sein Team: Der Zwei-Sterne-Koch und Restaurantbesitzer legt direkt los, um den in Not geratenen Gastronomen aus der Krise zu helfen. Die Dreharbeiten zu "Rosins Restaurants - Jetzt erst recht!" sind am gestrigen Mittwoch gestartet.

Frank Rosin weiß: Das ist eine Mammut-Aufgabe, die nur im Team zu schaffen ist. Zur Verstärkung holt er sich zwei weitere Gastronomie-Fachleute an seine Seite. Marken- und Consulting-Expertin Eva-Miriam Gerstner sowie Gastronomie-Unternehmer Thomas Hirschberger unterstützen mit ihrem geballten Know-How die Rettungsmissionen.

Mit individuell abgestimmten Maßnahmen will das Trio die Umsätze der Lokale wieder ankurbeln und Geld in die leeren Kassen spülen.

Kabel Eins zeigt "Rosins Restaurants - Jetzt erst recht!" im Sommer 2020. Produziert wird das Format von der RedSeven Entertainment GmbH, einem Tochterunternehmen der Red Arrow Studios. ots