Ziel der 32jährigen ist es, dass Schlosshotel Berlin zukünftig noch stärker auf dem Berliner Markt zu positionieren. Schwerpunkte ihrer Arbeit liegen dabei insbesondere auf den Bereichen Entertainment und Fashion sowie der Positionierung des Hauses als Hideaway im Grunewald und als exklusive Location.
Alejandra Grispi bringt langjährige Erfahrungen aus ihren Tätigkeiten als Verkaufsleiterin und Beraterin für hochwertige Reisen bei früheren Projekten in Paris, Toulouse, Buenos Aires und Berlin mit. Mehr als 13 Jahre war sie tätig im Bereich der Luxushotellerie, unter anderem bei den Marken Raffles, Regent, Accor und IHG. Als gebürtige Argentinierin spricht Alejandra Grispi sechs Sprachen fließend und ist sowohl mit dem lokalen, als auch dem ausländischen Luxus-Markt sehr vertraut.
Das Verkaufsteam wird zudem unterstützt von Christian Zilinski-Meyer, Marketing and Digital Content Manager. Der 38jährige verfügt über fast zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing. Nach seinem Studium an der International Management School Malente war er vier Jahre lang im Marketing des Adlon Hotel Kempinski tätig, ehe er ins Regent Berlin wechselte, wo er weitere vier Jahre unter anderem auch für das strategische Marketing des Unternehmens verantwortlich zeichnete.
„Ich freue mich sehr darüber, beide Mitarbeiter für uns gewonnen zu haben. Mit ihrer Expertise und ihren Kenntnissen des Berliner Marktes sind wir für die Zukunft gut aufgestellt“, sagte Stefan Athmann, General Manager des Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann.