SEETELHOTEL Ahlbecker Hof Marco Fien neuer Direktor

Alles begann in seiner Heimatstadt, wo Marco Fien nach dem Abitur im Renaissance Hotel Hamburg zum Hotelfachmann ausgebildet wurde. Von dort zog es ihn in die große, weite Welt mit Stationen in London, Dubai, Istanbul, Prag, Beirut, Almaty, Moskau und St. Petersburg.

Bevor Marco Fien nach 35 Jahren wieder nach Deutschland zurückkehrte, eröffnete er 2019 das Hilton Tashkent City in der Hauptstadt Uzbekistans.
Der neuen Herausforderung bei den SEETELHOTELS blickt Marco Fien mit Freude entgegen:

„Einen Hotelklassiker wie den Ahlbecker Hof leiten zu dürfen, ist für mich etwas sehr Besonderes. Das beeindruckende Familienunternehmen der SEETELHOTELS hat mich sehr herzlich empfangen und gemeinsam mit meinem Team werde ich das Haus so führen, dass unsere Gäste sich bei uns sehr wohlfühlen. Die perfekte Symbiose aus  Tradition und Moderne zu finden, ist ein erklärtes Ziel.“