Hotels
03. März 2017

SEETELHOTELS Usedom Igor Gellert im Weißen Salon

Die SEETELHOTELS Usedom begrüßen Igor Gellert als neuen Küchenchef im Gourmetrestaurant Weißer Salon im Romantik SEETELHOTEL Esplanade.

Igor Gellert übernimmt die Führung des Gourmetrestaurants "Weißer Salon" im Romantik SEETELHOTEL Esplanade. Der 34 jährige blickt auf ein weites Spektrum an Erfahrungen zurück und wird den Gästen der SEETELHOTELS Usedom neue Kreationen präsentieren.

Der Wahl-Berliner absolvierte sein Kochausbildung im Düsseldorfer Hilton Hotel. Igor Gellert war unter anderem im Restaurant Victorian in Düsseldorf und im Restaurant 44 im Swissôtel Berlin tätig. Als Junior Sous Chef arbeitete er für Sternekoch Tim Raue in Berlin, bevor er anschließend die Leitung des Restaurants UMA im Adlon Kempinski Berlin übernahm.

Igor Gellerts unverwechselbare Stilrichtung, setzt auf erstklassige und regionale Produkte, die durch gekonnte Würzungen ihr volles Aroma entfalten. Auch im Romantik SEETELHOTEL Esplanade wird Igor Gellert seine Kombination aus regionaler und frankophiler Küche mit einem asiatischen Twist einfließen lassen.

Bekannt ist Igor Gellert für seine erstklassigen vegetarischen Menüs, die er in regelmäßigen Abständen auch im Gourmetrestaurant "Weißer Salon" als Teil seines Signature-Menüs präsentieren wird.