News
23. November 2013

Selters gratuliert Rôtisserie Weingrün

Restaurant in Berlin-Mitte feiert Erfolg bei WeinEntdecker-Wochen 2013

Die Rôtisserie Weingrün in der Gertraudenstraße in Berlin-Mitte gehörte zu den vielen Gastronomen und Händlern, die dem Aufruf des Deutschen Weininstituts (DWI) gefolgt sind und vom 6. bis 22. September an den WeinEntdecker-Wochen 2013 teilnahmen.

Mit ihrer Aktion „Weingut Horcher und Weingut Neiss im Blindflug!“ bewiesen Inhaber Herbert Beltle und sein Team großen Ideenreichtum und wurden von der aus Weinfachleuten bestehenden Jury für eines der fünf besten WeinEntdecker-Konzepte in der Gastronomie ausgezeichnet.

Als Preis loste die Deutsche Weinkönigin Nadine Poss der Rôtisserie Weingrün ein WeinEntdecker-Wochenende für zwei im Weinhotel Benz im Taubertal zu.

Der von Original Selters, dem idealen Begleiter zum Wein und Partner des DWI, zur Verfügung gestellte Preis wurde nun von Stefanie Aras, Vertriebsleiterin bei Original Selters, an Herbert Beltle überreicht. "Wir freuen uns, die Rôtisserie Weingrün und ihren Inhaber Herbert Beltle beglückwünschen zu dürfen. Dies ist ein toller Erfolg, den sich das Restaurant aufgrund seines großen Engagements wirklich verdient hat", so Stefanie Aras.