Die geschäftsführenden Gesellschafter der Lindner Investment Management GmbH (LIM) Kai Richter und Jörg Lindner haben Markus Lück zum General Manager für das Seven Pines Resort auf Ibiza ernannt und setzen damit den Startschuss für die Pre-Opening-Phase ihrer neuen Luxusresortkette.
Markus Lück, der auf 17 Jahre Erfahrung in der Luxushotellerie zurückblickt, tritt ab sofort seine Funktion als verantwortlicher Hoteldirektor an. "Die Eröffnung des Seven Pines Resort Ibiza ist für uns ein bedeutender Schritt und setzt den Maßstab für eine nachhaltige und erfolgreiche Expansion der Seven Pines Hotels & Resorts", sagt Kai Richter. "Wir freuen uns, mit Markus Lück einen erfahrenen Top-Hotelier für unser Resort auf Ibiza gewonnen zu haben. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen in der internationalen Grand Hotellerie ist er dafür verantwortlich, das Seven Pines Resort Ibiza zum führenden Luxushotel der Insel zu entwickeln", sagte Jörg Lindner.
Zuletzt leitete der 39-Jährige Hotelier das Palais Hansen Kempinski in Wien in der Funktion des General Manager. Zu seinen weiteren Stationen gehören unter anderem die Eröffnung des Kempinski Hotel Gold Coast City im Jahr 2014 in Ghanas Hauptstadt Accra, die Leitung des Hotel Adlon Kempinski in Berlin, des Kempinski Grand Hotel in Genf sowie des Kempinski Grand Hotel des Bains in St. Moritz, jeweils in der Funktion des Vize-Direktors.
"Wenn der Phantasie keine Grenzen gesetzt werden, kann etwas Einzigartiges entstehen. Genau das ist Kai Richter und Jörg Lindner mit ihrem Resort auf Ibiza gelungen", sagt der gebürtige Trierer und verspricht weiter: "Die einmalige Lage sowie die spannenden und ausgefallenen Service- und Gastronomiekonzepte werden das Seven Pines Resort zu einer der führenden Luxusdestinationen in Europa etablieren. Ich freue mich sehr auf diese anspruchsvolle Aufgabe."
Ab Januar 2016 wird der ehemalige Absolvent der Hotelfachschule Lausanne und verheiratete Familienvater nach Ibiza übersiedeln und dort den Hotelbetrieb des Seven Pines Resort leiten.