Sherry Verkostung Interaktiv Social Sherry Tasting

Die Teilnehmer des Social Sherry Tastings 2017 können sich auf abwechslungsreiche Verkostungen und Foodpairings freuen. Zu Beginn erhalten sie ein Tasting Kit bestehend aus sechs Sherry-Weinen, sechs hochwertigen Tasting-Gläsern aus der TASTE-Serie von SCHOTT ZWIESEL. Ein Handbuch informiert über die Herstellung der Weine und gibt Tipps für die Verkostung.

"Sharing is caring": Da geteilter Genuss bekanntermaßen mehr Spaß macht sind die Tester dazu aufgerufen, die Weine mit Freunden oder Kollegen zu verkosten und ihre Erfahrungen auf ihren Social Media Kanälen zu teilen. Dazu zählen neben einer Facebook-Gruppe zur Vernetzung der Teilnehmer im Social Web auch Twitter, Instagram, der eigene Blog oder Podcasts.

Social Sherry Tasting - Bewerbung

Um Sherry-Verkoster zu werden, genügt eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung der Person und der eigenen Social Media Kanäle sowie der Motivation zur Teilnahme an sherry(at)panama-pr.de

Der Bewerbungsschluss ist der 4. April. Das über Social Media interaktiv vernetzte Tasting startet am 2. Mai und läuft sechs Wochen bis zum 11. Juni.

Der kreativste und aktivste Tester gewinnt eine individuelle Reise für zwei Personen nach Jerez, um sich dort von den Wahrzeichen des Sherry-Dreiecks begeistern zu lassen. Dazu zählen zum Beispiel Besichtigungen von Bodegas, eine Fahrt durch die weißen Dörfer, ein Besuch in Cadiz und natürlich kulinarische Entdeckungen in abwechslungsreichen Restaurants.

www.sherry.wine/de