Steigenberger Hotel Bremen Alexander Skibbe übernimmt

Zum 1. Juli 2019 übernimmt Alexander Skibbe die Leitung des Steigenberger Hotel Bremen. Der gebürtige Berliner ist aktuell als Director of Operations im Steigenberger Hotel Hamburg tätig. Als Interimsmanager war Skibbe innerhalb der Steigenberger Hotels AG auch schon für die Steigenberger Hotels in Deidesheim und München verantwortlich.

„Das Steigenberger Hotel Bremen bekommt mit Alexander Skibbe einen äußerst erfahrenen Hotelmanager, der innerhalb unserer Hotelgruppe in der Vergangenheit schon sehr gute Arbeit geleistet hat“, so Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality. „Wir freuen uns sehr, dass Skibbe nun als General Manager in Bremen anfängt.“

In der Vergangenheit hat Skibbe in London, München, Kiev, Moskau und Baku gearbeitet und war dabei durchweg für international renommierte Hotelketten tätig. Seine Arbeitgeber waren unter anderem Sheraton, Kempinski und die InterContinental Group.

Ende 2016 wechselte er in die Unternehmensfamilie der Deutschen Hospitality, dort war er hauptsächlich als Director of Operations im Steigenberger Hotel Hamburg tätig.

Marc Wachal, der bisherige General Manager des Steigenberger Hotels Bremen, verlässt das Unternehmen aus familiären Gründen. „Wir bedanken uns bei Herrn Wachal und wünschen ihm alles Gute“, so Thomas Willms.