26. April 2013

Su Birch verlässt Wines of South Africa

Foto Unternehmen

Birch mit Lifetime Achievement Green Award ausgezeichnet

Su Birch wurde von "The Drinks Business" mit dem Lifetime Achievement Green Award ausgezeichnet. Gleichzeitig teilte Wines of South Africa mit, dass sich Su Birch von ihrer Rolle als Geschäftsführerin der WOSA zum Ende September diesen Jahres verabschieden wird.

Sie plant, sich zukünftig stärker neuen privaten und beruflichen Projekten zu widmen und will Marketing Lösungen für die Branche anbieten.

Seit 2000 ist sie der Kopf und das Herz der WOSA. In Anbetracht der limitierten monetären Ressourcen habe die Organisation bewiesen, dass Authentizität, Leadership und vor allem Vertrauen die Grundlagen sind, um Herausragendes zu leisten, sagte Petra Mayer von der Südafrika Weininformation Deutschland. Mit Su Birch an der Spitze hätte die WOSA eine visionäre Kraft, die für Südafrikas Weinwirtschaft zukunftsweisende Strukturen geschaffen habe.