T-Bone statt Gans

Im Filetstück wird DRY AGED BEEF bekanntlich großgeschrieben. Zum Weihnachtsfest haben sich Sascha Ludwig und sein Team eine besondere Spezialität trocken reifen lassen.

Das T-Bone Steak von der alten Kuh wurde, von artgerecht gehaltenen Kühen, die das Alter von 4 Jahren erreichen dürfen und die besonders stressfrei geschlachtet werden, für sechs Wochen abgehangen.

Jetzt kommt es den ganzen Dezember als Alternative zur Weihnachtsgans auf die Karte. Denn wer jetzt schon Angst vor zu viel Gänseschmalz hat, wird sich über ein saftiges Steak freuen. Das 700-Gramm-Steak kostet 65 Euro und ist in beiden Filialen den ganzen Dezember bestellbar.

Das Filetstück - das Gourmetstück ist auch an den Sonntagabenden geöffnet. Vorbestellungen unter Tel: 030 54469640.

Natürlich im Gourmetstück an der Uhlandstraße 156, 10719 Berlin