Travel Leisure World's Best Awards The Lanesborough bestes Hotel Londons

Das 2015 komplett renovierte The Lanesborough verteidigt damit seinen Titel von 2018 und beweist kontinuierliche Exzellenz. 2016 wurde das Hotel um das preisgekrönte Club & Spa ergänzt, welches Travel + Leisure in seiner Begründung hervorhob: "Neue Ergänzungen wie das hochmoderne The Lanesborough Club & Spa und das Michelin gekürte Restaurant Céleste sorgen bei den Gästen für ein angenehmes Gefühl von Tradition trifft auf Innovation." Travel + Leisure resümiert "ist das nicht, warum wir überhaupt nach London reisen?"

Marco Novella, Managing Director des The Lanesborough: "Wir sind hocherfreut, diese Auszeichung bei den Travel + Leisure World's Best Awards ein zweites Jahr in Folge zu erhalten. Es würdigt das tägliche Engagement unseres Teams hier in The Lanesborough und unser Streben eines der besten Hotels in London zu bleiben."

Immer wieder werden die Gäste im The Lanesborough mit Erlebnissen erwartet, die jenseits des Gewöhnlichen führen. Ein Aufenthalt in dem Hotel an Hyde Park Corner bleibt als ebensolches in Erinnerung: Kein Geringerer als Alberto Pinto, einer der größten Innenarchitekten unserer Zeit, hat hier Hand angelegt, um der Regency Ära ein geschmackvolles Denkmal zu setzen, das zugleich die Ansprüche an die Luxushotellerie im 21. Jahrhundert übertrifft.

The Lanesborough

Mit seiner traumhaften Lage im prestigeträchtigen Londoner Stadtteil Knightsbridge und seinem prachtvollen Blick auf den Hyde Park gilt The Lanesborough als eines der schönsten Luxushotels der Welt. Das Haus, erbaut auf der ehemaligen Residenz des Viscount Lanesborough, ist darüber hinaus wichtiger Anlaufpunkt für Liebhaber des Regency-Stils.

Die elegante Umgebung, die exquisite Küche, die Liebe zum Detail und der weltbekannte Service geben dem Lanesborough seine unverwechselbare Note. Das herrschaftliche Anwesen bietet 93 Gästezimmer, darunter 43 Suiten, sowie einen privaten Butler-Service für alle Gäste. Gemanagt wird The Lanesborough von der renommierten Oetker Collection, die damit erstmals im Vereinigten Königreich Fuß fasst.