News
28. September 2018

TV-Koch Roland Trettl Einstieg bei Spiceworld

Der Spitzengastronom und TV-Starkoch beteiligt sich an der Salzburger Gewürzmanufaktur SPICEWORLD.

Eine kulinarische Liaison macht Lust auf mehr: Küchen-Virtuose Roland Trettl ist neben SPICEWORLD Gründer Wilhelm Pichler und Helmut Gstöhl mit der Zaltech International GmbH ab sofort neuer Gesellschafter der Salzburger Gewürzmanufaktur und bringt seine jahrelange Erfahrung aus der Spitzengastronomie in das Unternehmen mit ein.

TV-Koch Roland Trettl | Einstieg bei Spiceworld Foto: spiceworld.at

In der SPICEWORLD GmbH wird ein neues Kapitel Gewürzgeschichte geschrieben: Seit Anfang September ist der Südtiroler Spitzenkoch Roland Trettl bei der Salzburger Gewürzmanufaktur als Gesellschafter mit an Bord.

"Was lange währt wird endlich gut! Wir waren mit Roland Trettl schon seit mehreren Monaten in Kontakt und sind jetzt sehr stolz, dass wir eine Persönlichkeit wie Spitzenkoch und TV-Star Roland Trettl mit seinem Know-how im SPICEWORLD Team mit dabeihaben", erklärt Helmut Gstöhl, Gesellschafter des B2B-Gewürzhersteller Zaltech.