Food
21. Januar 2013

Vegan for Fit - der zehnte Tag

Tag 10 der Vegan Challenge mit Attila Hildmann im La Mano Verde

Tag 10

Ich bin immer noch nicht ganz fit. Abgenommen habe ich auch nichts. Meine Laune ist auf dem Nullpunkt. Zum Frühstück mache ich mir einen frischen Obstsalat mit Apfel, Orange, Birne und gerösteten Mandelblättchen. Jetzt sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.

Mittags könnte ich Jean umarmen. Er hat ein Gespür, was seine Gäste brauchen. Heute ist es Pasta. Pasta macht glücklich. Vorneweg gibt es ein schönes Brokkolisüppchen und dann Pasta mit einer herrlichen Tomaten-Zitronen-Sauce. Der Tag ist gerettet!

Mittags ist Barbara Miller wieder mit beim Essen. Sie betreut uns von der medizinischen Seite und beantwortet uns fachkundig die Fragen. Dass ich morgens nicht so gut drauf bin, ist eine typische Entgiftungserscheinung, der Belag auf meiner Zunge gibt ihr recht. Da hat sich über die Jahre halt doch einiges angesammelt. Da muss ich jetzt durch. Das wird in den nächsten Tagen besser. Die anderen Teilnehmer fühlen sich toll.

Der Abend: Ich gestehe, ich habe gesündigt, wir waren eingeladen. Fisch, Fleisch und Brot. Alles was ich nicht essen wollte. Jetzt ärgere ich mich, aber was soll's. Was passiert ist, ist passiert. Ich gelobe Besserung.

Eure Karin

Zum 9. Tag

Attila auf der Veggie World im Februar in Wiesbaden