Food
30. Januar 2013

Vegan for fit - Tag 21

Die Vegan Challenge mit Attila Hildmann im La Mano Verde in Berlin

Tag 21

3400 Gramm sind weg. Und das in 21 Tagen ohne Hunger. Ich bin zufrieden, wenn auch etwas neidisch. Bei Niko sind es 6000 Gramm. Das sieht man schon deutlich im Gesicht. Eine Freundin von mir schickt uns ihren Mann. Sie will, dass er auch bei uns mitmacht. Morgen kommt er dazu. Niko freut sich über die Verstärkung.

Mich hat eine Grippe erwischt. Ich war doch zu lange mit erkälteten Menschen zusammen. Gegen Ansteckung hilft wohl auch kein gesundes Essen. Ich bleibe heute im Bett. Ich starte mit heißem Tee und einem grünen Smoothie aus Wirsingblätter, Ananas, Mango, Ingwer und Matcha. Niko bringt mir mein Essen mit.

Mittags gibt es einen schönen gemischten Salat und als Hauptgang Linsen mit Gemüse. Genau was ich heute brauche. Schön deftig. Die Gerichte lassen sich gut mitnehmen. Nicht jeder hat die Zeit, zweimal täglich ins La Mano Verde zu fahren. So funktioniert es auch.

Für den Abend gibt es Blumenkohl in Spinatsauce und als Hauptgang Zucchinispaghetti Carbonara mit Räuchertofu. Einfach nur lecker.

Eure Karin

Teil 20