BEER & BRAU
16. März 2011

Warsteiner Online-Auktion

Warsteiner Online-Auktion bietet Preise im Wert von rund 2 Mio. Euro

Mit einer neuen Verkaufsförderungs-Aktion startet die Warsteiner Brauerei ins Frühjahr 2011. Seit dem 14. März sind alle Kronkorken der Premium Verum-Flaschen mit Zahlen- und Buchstabencodes versehen: Sammlern winken Premium-Produkte wie Autos von Mercedes-Benz, Plana-Küchen, Cectek-Quads, Chronographen von MeisterSinger oder ein 3D-Kino TV von Philips.

Mitgespielt werden kann über die Website warsteiner-auktion.de. Dort können Warsteiner-Kunden Produkte im Wert von rund 2.000.000 Euro ersteigern. Der Mechanismus der Online-Auktion ist ganz einfach. Nach der Registrierung können die Kronkorken-Codes auf der Aktionswebsite eingegeben werden und ab dann dreht sich alles nur noch um Kronen, die Warsteiner Online-Währung.

Für jede 16-stellige Buchstaben- und Zahlenkombination erhalten die Kronkorken-Sammler zwischen zehn und 100 Kronen, mit denen dann auf die Artikel geboten werden kann. Weit über 100 Millionen Codes werden unter den Kronkorken versteckt sein. Und wer keine Lust hat zu bieten, kann sich für Sofort-Gewinne entscheiden.