WEINZENTRALE DRESDEN Sebastian Roisch an Bord

Sebastian Roisch ist nach vielen Jahren der Küchenwanderschaft zurück in seiner alte Heimat Sachsen und bringt nun die Küche der Dresdner Weinzentrale in Schwung. Jens Pietzonka: "Sein Lebenslauf begeistert mich immer wieder und wir freuen uns als alte Sternegastronomie-Hasen auf eine kulinarisch-spannende Zusammenarbeit in entspannter Atmosphäre der Weinzentrale."

Sebastian Roisch war unter anderem im Lorenz Adlon bei Karlheinz Hauser, Colombi-Hotel Freiburg, Hummerstübchen Düsseldorf, Villa Merton Frankfurt/M. und die letzten 11 Jahre Küchenchef im ZENZAKAN PAN ASIAN CLUB Frankfurt/M.

Jens Pietzonka: "Seine Kreativität scheint schier endlos und die Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft in Dresden ist riesig."

Weitere Details auf www.weinzentrale.com/kueche.html

WEINZENTRALE

HOYERSWERDAER STRASSE 26 in 01099 DRESDEN,

TELEFON 0351.899 66 747