Wings of Luxury vor dem CSD in Berlin

Am Vorabend der großen Parade zum Christopher Street Day (CSD) gab sich im durchgestylten Palaissaal des Hotel Adlon Kempinski Berlin das Who is Who der Szene die Klinke in die Hand. Das barock gekleidete Servicepersonal reichte den mehr als 380 Gästen Champagner und Köstlichkeiten aus der Adlon-Küche.

Romy Haag, Gabi Decker, Udo Walz und René Koch waren begeistert von dem Get-together Wings of Luxury, zu dem die CSD-Partner Hotel Adlon Kempinski Berlin und Air France bereits zum dritten Mal in Folge einluden.

"Diese Veranstaltung ist uns eine Herzensangelegenheit, denn außer unserer Leidenschaft für Luxus, Perfektion und Tradition sind Weltoffenheit und Toleranz ganz wesentliche Bestandteile der Philosophie von Kempinski Hotels", sagte Oliver Eller, Geschäftsführender Direktor des Hotel Adlon Kempinski Berlin. "Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Wings of Luxury-Party so schnell zu einem wichtigen Termin des CSDWochenendes avanciert ist."

Höhepunkt des Abends waren der Gänsehaut-Auftritt von Star-Saxophonistin Sarah Chandler und die Air-France-Vintage-Modenschau, die die Uniformen der vergangenen Dekaden auf dem Catwalk präsentierte. "Die Uniform ist ein Symbol und wichtiges Erkennungsmerkmal unseres Unternehmens", sagte Tony Dryden, Commercial Director von AIR FRANCE KLM. Das Entwerfen der Kollektionen wurde meist den berühmtesten Pariser Modemachern überlassen.

Prêt a voler ist der Name der Kollektion von Christian Lacroix, die er für das Air France-Personal 2005 entworfen hat und sich damit ebenso verewigt hat, wie seine Vorgänger Carven, Nina Ricci, Louis Féraud und Christian Dior.

Und noch mehr Fotos von XAMAX! vom CSD: