Althoff Grandhotel Schloss Bensberg Kurt Wagner verabschiedet sich

Andreas Schmitt Geschäftsführer der Althoff Hotels und des Althoff Grandhotel Schloss Bensberg äußert sich im Namen der gesamten Geschäftsleitung der Althoff Hotels, zu diesem besonderen Entschluss: „Wir bedauern diese Entscheidung sehr, gehört Kurt Wagner doch seit fast drei Jahrzehnten zu unserer „Althoff Familie“ und ist Hotelier aus Leidenschaft.“

Kurt Wagner unterstützte tatkräftig im Jahr 2000 bei der Eröffnung des Grandhotel Schloss Bensberg und hat 2002 die Hotelleitung in Bensberg übernommen. In den Jahren 2008 und 2009 war er im Althoff Seehotel Überfahr als Hoteldirektor tätig. Seit sechs Jahren war seine Wirkungsstätte wieder das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg.

Andreas Schmitt ergänzt „Wir sind Herrn Wagner sehr dankbar für seine großartige Arbeit, seine prägende Zeit für das Grandhotel Schloss Bensberg, wünschen ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft und werden ihn sehr vermissen.“

Das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg wird vorübergehend kommissarisch von Matthias Kienzle, Hotelmanager und Dominic Aldrup, stellv. Hoteldirektor sowie Elisabeth Düren, Director of Rooms Manager geführt. Andreas Schmitt begleitet im engen beratenden Austausch das Team vor Ort.

Kurt Wagner übernimmt das Hotel zum Löwen in Duderstadt.