Genussgipfel Österreich
28. Februar 2017

Amador in Wien Kitch Grill & Bar by Juan Amador

Ende März will Sternekoch Juan Amador sein zweites Restaurant in Wien neben dem Amador's Wirtshaus & Greißlerei eröffnen.

Juan Amador hat weitere internationale Projekte angekündigt: Ende März eröffnet er zuerst sein zweites Restaurant in Wien - den Kitch Grill & Bar by Juan Amador.

Es sind 3 Projekte in einem: Pizzeria, Bar und Club. Im Kitch Grill werden vor allem Fleisch- und Grillgerichte angeboten.

Das Stammhaus bleibt weiterhin das Amador's Wirtshaus & Greißlerei in Döbling, ganz im Nordwesten Wiens in der Grinzingerstaße 86, das er beim Winzer Fritz Wieninger betreibt. Dort soll demnächst auch eine Bäckerei einziehen.

Weitere Gastro-Projekte sind in Shanghai und Lissabon geplant.

Kitch, Falkestraße 5, 1010 Wien