Lifestyle
12. Februar 2011

Belvedere Vodka Party im Avalon in Hollywood

Paris-und-Nikki-Hilton-copyright-fotos-belvedere-moet-hennessy

Paris und Nikki Hilton

Belvedere Red Special Edition Launch Party mit Usher, Paris Hilton, Carsten Höller und Jenny McCarthy im Nachtclub Avalon

In der Nacht zum Donnerstag, den 10. Februar 2011, fand in Hollywoods angesagtem Nachtclub Avalon die exklusive Party von Belvedere Vodka statt. Mit diesem Event wurde die Partnerschaft zwischen Belvedere Vodka und RED - dem weltweit führenden Finanzierungsprogramm zur Bekämpfung von Aids, Tuberkulose und Malaria - präsentiert.

Als Resultat dieser Kooperation wird in diesem Jahr eine Special Edition auf den Markt gebracht, deren Erlöse an RED gehen. Die Einführung der BELVEDERE RED Special Edition wurde mit einer Party gefeiert, deren Höhepunkt eine Performance vom R&B-Star Usher war. Eigens für diesen Auftritt hat Belvedere den renommierten Künstler Carsten Höller gebeten, die Kunstinstallation BELVEDERE RED Sphere zu schaffen.