Berlinale Opening Night

Am Donnerstag fand zum ersten Mal die Berlin Opening Night anlässlich der Berlinale statt. GALA-Chefredakteur Christian Krug und Nico Hofmann (Foto oben r.), Vorsitzender der Geschäftsführung UFA FICTION, luden 250 Vertreter der Filmbranche zum Get-Together in das Designhotel Das Stue.

Die Gästeliste war absolut hochkarätig: Natalia Avelon, Bibiana Beglau, Iris Berben, Angelique Brando, Dietrich Brüggemann, Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk, Bettina Cramer, Bobby Dekeyser und Gina Gershon, Yared Dibaba, Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres, Florian David Fitz, Maria Furtwängler, Toni Garrn, Martina Gedeck, Jorge Gonzalez, Eva Habermann, Eva Hassmann, Wolke Hegenbarth, Ursula Karven, Wotan Wilke Möhring, Alexandra Neldel, Christine Neubauer, Sara Nuru, Tom Payne, Verona und Franjo Pooth, Judith Rakers, Pheline Roggan, Andrea Sawatzki und Christian Berkel, Jessica Schwarz, Sabin Tambrea, Ole Tillmann, Lisa Tomaschewsky, Ildiko von Kürthy, Franziska Weisz, Natalia Wörner, Fahri Yardim, Dennenesch Zoudé u.v.a.m.

Nico Hofmann, Vorsitzender der Geschäftsführung UFA FICTION: "Als Christian Krug mich fragte, ob wir die OPENING NIGHT gemeinsam machen, habe ich sofort zugesagt und bin begeistert von der Mischung, die sich aus dem Verbund von GALA und UFA FICTION ergeben hat. Wir wollten uns mit der Einladung bei allen Gästen für die großartige Zusammenarbeit bedanken, es war ein rauschendes Fest!"

Christian Krug, Chefredakteur GALA: "Mit einer derartig erstklassig besetzten Gästeliste kann kaum eine andere Medien-Marke zur Berlinale aufwarten. Ich war begeistert, dass so viele Stars und Hochkaräter der Branche der Einladung von Nico Hofmann und mir gefolgt sind. Es war eine wunderbare Party mit vielen spannenden Gästen bis spät in die Nacht."

______________________________________________________________

Das Berlinale-Special der Gourmetwelten wird präsentiert von Pommery - dem offiziellen Champagner der Filmfestspiele 2014

______________________________________________________________

Um den Start der 64. Internationalen Filmfestspiele gebührend zu feiern, heizte als Special Guest DJ SMUDO (DIE FANTASTISCHEN VIER) den Gästen auf der Tanzfläche ein. ots