Lifestyle
18. Juni 2016

Cognac Camus Dinner mit Cyril Camus

Fotos: Vranken-Pommery

Cyril Camus stellte im Waldorf Astoria in Berlin seine Signature-Serien Elégance und das Flaggschiff Borderies XO vor.

Cyril Camus ist wohl der beste Ambassadeur, den man sich für die Zukunft des Hauses wünschen kann. Er lebt mit seiner Familie in China, arbeitet im historischen Firmensitz in Cognac und reist auch sonst beruflich durch die ganze Welt.

Cognac Camus: Cyril Camus stellte im Waldorf Astoria in Berlin seine Signature-Serien Elégance und das Flaggschiff Borderies XO vor.

Nach seinem Studium in den USA übernimmt er 1994 den Vertrieb in China. Von der Dynamik der asiatischen Märkte fasziniert, führt er die Marke CAMUS an die Spitze der gesamten Cognac-Kategorie. Vier Jahre später kehrt er nach Frankreich zurück und übernimmt die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Marketing und Geschäftsentwicklung international.

Cognac Camus: Cyril Camus und Thomas Wirz (Vranken-Pommery)

Seit 2003 ist er Präsident des Unternehmens und konzentriert sich auf die Weiterentwicklung des internationalen Verkaufs und ein solides, internationales Distributionsnetz in Kooperation mit anderen renommierten Marken.

Cognac Camus: Cyril Camus stellte im Waldorf Astoria in Berlin seine Signature-Serien Elégance und das Flaggschiff Borderies XO vor.