Berlin
20. Februar 2018

Cordobar Berlin Aus für Willi Schlögl

Die Cordobar hat Willi Schlögl mit sofortiger Wirkung freigestellt - neuer Chief Executive Sommelier ist ab sofort Pascal Kunert.

Der neue Chief Executive Sommelier der Cordobar heißt Pascal Kunert, glänzt durch profunde Fachkenntnisse, einen ausgezeichneten Geschmack sowie einen spannenden Werdegang.

Nach mehrjährigen Stationen im Dreisternelokal La Vie in Osnabrück, im Zweisternehaus Reinstoff in Berlin und einem Intermezzo in einer Bar namens Schwein konnte die Cordobar Pascal kurzfristig für die vakante Stelle des Chief Executive Sommeliers gewinnen.

Pascal Kunert: "Ich freue mich auf die neue spannende Aufgabe Deutschlands bester Weinbar meinen eignen Stempel aufzudrücken."

Gerhard Retter: "Schade, ein Österreicher wäre mir lieber gewesen. Na ja, den werden wir uns schon zurecht biegen."

Christof Ellinghaus: "Was ein Segen, dass Pascal so kurzfristig einspringen konnte. Ich freu mich auf die Zusammenarbeit."

Willi Schlögl wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt.

Cordobar Berlin | Aus für Willi Schlögl