News
08. Januar 2019

DER FEINSCHMECKER Die 100 besten Restaurants der Welt

Foto: obs/Jahreszeiten Verlag

Foto: obs/Jahreszeiten Verlag

DER FEINSCHMECKER zeichnet in einem Special die 100 besten Restaurants der Welt von Deutschland bis Australien aus.

Die Auswahl für diese Best-of-Liste traf die Redaktion, für die ein großes, internationales Tester-Team regelmäßig weltweit auf Recherchereisen unterwegs ist.

Sechs deutsche Spitzenrestaurants schafften es unter die 100 Besten:

Aqua, Wolfsburg

Atelier, München

Gästehaus Klaus Erfort, Saarbrücken

Restaurant Überfahrt, Rottach-Egern

Vendôme, Bergisch Gladbach

Victor's Fine Dining by Christian Bau, Perl

Restaurants in 23 Ländern wurden in die Liste der weltweit besten Genuss-Adressen von Europa über Nord- und Südamerika sowie Asien bis hin zu Australien aufgenommen.

Und das waren die Kriterien: Vor allem eine Küchenleistung auf höchstem Niveau war ausschlaggebend, um es unter die Besten weltweit zu schaffen. Küche und Konzept müssen zeitgemäß, einzigartig und innovativ sein: Moderne Spitzenrestaurants, die man nicht vergisst.

Das Special "Die 100 besten Restaurants der Welt" liefert aktuelle Beschreibungen, Bilder, alle wichtigen Informationen und aktuelle Bewertungen der Restaurants. Es liegt der Februar-Ausgabe von DER FEINSCHMECKER bei, die ab sofort für 9,95 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich ist.