LIFESTYLE
13. Oktober 2013

Designpreis für Hering Berlin

Fotos Hering Berlin

Designpreis in Gold der Bundesrepublik Deutschland für die Porzellan-Kollektion Noble

Hering Berlin macht Handwerk sichtbar in zeitgenössischer Formensprache und knüpft an Traditionen an, die das Team ins 21. Jahrhundert überträgt. Das wurde von höchster Stelle honoriert: mit dem Designpreis in Gold der Bundesrepublik Deutschland für die Kollektion Noble.

 

Der Designpreis der Bundesrepublik Deutschland ist die höchste Auszeichnung für Design in Deutschland. Er gilt als "Preis der Preise" weil die prämierten Produkte schon vor der Nominierung mit einem renommierten Designpreis ausgezeichnet sein müssen. Hering erhielt für das Tafelservice 2009 die Goldmedaille für "best ceramic in use" auf der Keramikbienale CeBiKo in Korea.

Mo-Fr 10-19 und Sa 10-18 Uhr im Hering Berlin Flagship Store, Waldorf Astoria, Hardenbergstraße 27, 10623 Berlin Tel. +49 30 8891 7571