Digitales Live-Event Schlemmer Atlas-Award "Top50 Köche Deutschland"

Am 29.09.2020 von 15.30 bis 16.30 Uhr wird dazu aus dem Schlemmer Atlas TV-Studio heraus live auf www.facebook.com/schlemmer.atlas und www.YouTube.com/user/SchlemmerAtlas die Vergabe der Awards gestreamt.

Zusammen mit den Gastro-Partnern Laurent-Perrier, DreiMeister, Chaud Devant, FrischeParadies, Heimbs, Jordan, S.Pellegrino, Party Rent, Pfalzwein und Rosenthal hat der Schlemmer Atlas ein kurzweiliges Sendekonzept entwickelt. Den Zuschauer erwarten spannende Live-Interviews mit vielen Preisträgern und Partnern der Branche. Live im Studio werden Johannes Großpietsch, der Special Guest Sascha Stemberg und Jörg Leu durch das Programm führen.

Parallel zur Sendung wird eine der wohl größten Paketzustellaktionen organisiert, die es für die deutsche Spitzengastronomie je gegeben hat. Alle 124 Helden, die auf Basis des redaktionsinternen Punkteschemas, bei dem die nach Punkten besten 50 Kandidaten in den Kreis der Preisträger berufen werden, erhalten eine FrischeParadiesBOX sowie eine individuelle awardBOX! Die Boxen sind prall mit allen Utensilien gefüllt, die der Preisträger für seine eigene Award-Küchen-Party im Kreis seines Teams, benötigt! Vom Champagner, über neueste Produkte der Partner bis hin zur persönlichen Top50-Urkunde findet sich alles in den Boxen wieder, was den Moment besonders machen wird. Am 29.09.2020 wird in ganz Deutschland die Spitze der Gastronomie gleichzeitig gefeiert! Ein Ereignis, das es in dieser Form bislang noch nicht gegeben hat.

Wann und wo findet der Digital-Event statt? Am 29.09.2020 ab 15.30 Uhr auf www.facebook.com/schlemmer.atlas oder www.YouTube.com/user/SchlemmerAtlas Was benötige ich, um dabei sein zu können? Ein Smartphone, Tablet oder Laptop und idealerweise eine WLAN-Verbindung Link zum Video! https://www.facebook.com/schlemmer.atlas/videos/1028473770907193/