DOM PÉRIGNON X LADY GAGA Champagne Dom Pérignon Rosé 2006

In der heutigen Zeit braucht die Welt mehr denn je die Kraft der kreativen Freiheit. Eine Kraft, die uns neue Horizonte eröffnet und uns voranbringt. Daraus entstand die Idee einer Kollaboration zwischen Lady Gaga und Dom Pérignon.

Mit dieser kreativen Zusammenarbeit zweier Ikonen werden Grenzen ausgelotet, aber auch gleichzeitig die leidenschaftliche Hingabe an das künstlerische Schaffen zelebriert – individuell und als Kollektiv.

Ab 6. April lädt Dom Pérignon ein, ein neues Universum zu betreten, die Welt zweier ikonischer Schöpfer. Und das Ergebnis der Kooperation zu bestaunen: eine Werbekampagne, Flaschen in limitierter Auflage und eine von Lady Gaga entworfene Skulptur.

Da Dom Pérignon immer auch die Anliegen der Künstler unterstützt, wird das Champagnerhaus auch mit dieser Kollaboration Lady Gagas „Born This Way Foundation!“ maßgeblich fördern.