Dom Pérignon x Lady Gaga im KaDeWe Enter The Queendom

Bis 30. Oktober können Lady-Gaga-Fans und Dom-Pérignon-Afficionados die flirrende und schillernde Welt der Ausnahmekünstlerin und Champagner-Ikone entdecken – eine außergewöhnliche Zusammenarbeit, die die Gäste im KaDeWe faszinieren, inspirieren und auch zum Nachdenken anregen soll.

Die Pop-up-Installation „Enter The Queendom” in der weltberühmten Food-Etage „Die Sechste“ des KaDeWe präsentiert das Herzstück der Kooperation und zeigt das visuelle Experiment, das der herausragende Fotograf Nick Knight kreiert hat, den berauschenden und atemberaubenden Film „The Queendom“.

Aber die Entdeckungsreise beginnt schon vor der Tür des Department Stores mit einer überdimensionierten 8 Meter hohen Video-Installation und führt dann weiter in den Fahrstuhl, der vom Lady-Gaga-Sound bis zur pinkfarbenen Innenausstattung die Besucher*innen schon mal visuell und auditiv auf das Kommende einstimmt.

Und dann heißt es in der sechsten Etage: „Enter the Queendom“, eine Pop-up-Fläche, die sowohl von den limited Editions Dom Pérignon x Lady Gaga für den Vintage 2010 und Rosé 2006 bis zur limitierten Skulptur, unterschrieben von Lady Gaga, die Zusammenarbeit zweier Ikonen präsentiert. Übrigens, der Erlös des exklusiven Objekts geht an die „Born This Way Foundation“ von Lady Gaga.

Ein weiteres Highlight des Dom Pérignon x Lady Gaga Pop-up im KaDeWe ist der Masterclass-Tisch, an dem 6 Personen Platz nehmen und jeden Tag um 18.30 in die Welt des legendären Champagners eintauchen können. Mit einem passenden Food-Pairing werden ein Glas Dom Pérignon Vintage 2010 und Rosé 2006 angeboten für 85 Euro, Anmeldung auf https://store.kadewe.de/dom-perignon/.