07. Juni 2014

Elke Heidenreich liest im Savoy

Foto: Savoy

Texte und Töne von und mit Elke Heidenreich und Marc-Aurel Floros

Elke Heidenreich liest eigene Geschichten über Leben, Liebe und Musik, am Flügel begleitet von Marc-Aurel Floros. Sie liest aus „Passione“, „Nurejews Hund“ und aus „Einseitige Geschichten“, die erst im Herbst erscheinen werden.

Das beliebte Multitalent freut sich sehr auf ihren Auftritt im Savoy: „Wie schön, in dem Hotel, in dem ich seit Jahren so häufig und gern wohne und immer wieder Freunde treffe, nun einmal auf der Bühne zu sitzen und von mir und meinen Geschichten zu erzählen! Wie oft hat mein Freund Marc-Aurel Floros hier eine gute Zigarre geraucht, wie oft haben wir nach einem quirligen Berlintag hier das letzte Bier getrunken! Jetzt möchten wir dankbar etwas zurückgeben.“

Eintritt 19,50 Euro inklusive anschließendem Sektempfang und kulinarischen Kleinigkeiten.

Reservierungen unter event(at)hotel-savoy.com oder (030) 31103-341

Hotel Savoy Berlin, Fasanenstraße 9-10, 10623 Berlin