WEIN
20. April 2016

Franz Anton Mayer Weingut mit neuem Team

Fotos: Weingut Franz Anton Mayer

Gerhard Pfaffeneder (Foto) steigt in das Wagramer Weingut ein und übernimmt die Geschäftsführung.

Gerhard Pfaffeneder (ehemals Pieroth Österreich) steigt als geschäftsführender Gesellschafter in das Wagramer Weingut ein. Seine langjährige Erfahrung im Weingeschäft wird er optimal zur Expansion des Weingutes nutzen können.

Weingut Franz Anton Mayer: Barbara Schlenkert, Peter A. Dolle, Gerhard Pfaffeneder und Christine Schubert

Das Weingut startet mit einem kompetenten Team durch: Erst kürzlich kamen Barbara Schlenkert und Christine Schubert dazu - zwei Weinprofis aus dem Kamptal. Nun ist auch Gerhard Pfaffeneder, der jahrzehntelange Erfahrung im Weinbusiness hat, mit an Bord.

Barbara Schlenkert zeichnet sich für Marketing und gemeinsam mit Gerhard Pfaffeneder für den Vetrieb verantwortlich, Christine Schuberts Aufgaben liegen in den Bereichen Administration und Organisation. Kellermeister Peter A. Dolle wird dieses Jahr bereits die zweite Ernte einbringen.