Hotel Regent Berlin Auszeichnung mit Four-Star Hotel Award

Claus Geißelmann, General Manager des luxuriösen und eleganten Hotels am Gendarmenmarkt, freut sich über die Anerkennung: "Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, die unsere herausragenden Leistungen ehrt und eine große Motivation für unsere Mitarbeiter ist. Service steht bei uns an erster Stelle und wir werden auch weiterhin mit Leidenschaft für unsere Gäste da sein.“

Die Vergabe der Sterne wird durch ein Team anonymer und professioneller Tester durchgeführt. Der Forbes Travel Guide betont, dass seine Tester die Welt bereisen, um Hotels, Restaurants und Spas nach 800 Kriterien zu bewerten. Der Erhalt der Sterne hebt die Qualität der Services hervor. "Wir setzen uns seit mehr als 60 Jahren für echten 5 Sterne Service ein. Die diesjährigen Gewinner stehen wie immer für höchste Standards in Bezug auf Gastfreundschaft und sie haben übers Jahr bewiesen, dass sie mit ihrer Passion und Hingabe für erstklassigen Service die Sternebewertung wirklich verdient haben“, sagt Filip Boyen, Chief Executive Officer des Forbes Travel Guide.

Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen und dem Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente.

Weitere Informationen unter:

http://www.forbestravelguide.com/berlin-germany/hotels/regent-berlin

www.regenthotels.com/regent-berlin