Irma la Douce in Berlin Genussreise nach Südfrankreich

In der Auszeit hat das Team um Gastronom Jonathan Kartenberg dennoch genug Gründe zum Feiern gesammelt – der erste Stern für Michael Schulz und die Gründung des Online-Shops The Good Taste.

Der noch frisch-gekürte Sterne-Koch sorgt nicht nur mit seiner berühmten Bouillabaisse für kulinarisches Frühlingserwachen.

Mit weiteren neuen Gerichten wie Vichysoisse mit Schwertmuschel, geeistem Kaviar, Lauch und Crystal Sojasauce oder zwei Gängen vom Reh mit Rehrücken und -Schulter, aber auch Klassikern wie Rindertatar oder Gillardeau Auster lädt er auch in diesem Sommer zur Genussreise nach Südfrankreich ein.

 

Die GOURMETWELTEN empfehlen das Hotel STEIGENBERGER Kanzleramt – wir berichten direkt aus unserem neuen Hauptstadtbüro am Hauptbahnhof.