Jamie Oliver Kitchen Neues Konzept

In Bangkok erwarten die Gäste ab Ende November Gerichte wie einen Soft Shell Crab Burger mit grünem Papayasalat und Sriracha Mayo, eine in Massaman-Gewürzen zubereitete, kurze Rippe und viele Salate, darunter Jamies Sonnenscheinsalat vom Quinoa, verkohlter Mais, Mango und knuspriger Tofu. Währenddessen werden auf Bali köstliche Sommerbrötchen, Jamies Wahnsinnsburger und eine mit indonesischen Gewürzen zubereitete Rindfleischbacke angeboten.

Jamie Oliver: „In den letzten 20 Jahren bin ich um die Welt gereist, um aufregende Geschmackskombinationen zu entdecken und dabei unglaubliche Einflüsse wahrzunehmen. Die neuen Restaurants werden diese Inspirationen zum Leben erwecken und einige meiner absoluten Favoriten aller Zeiten servieren. Egal, ob Sie in entspannter Atmosphäre einen kleinen Happen essen, sich mit Freunden und der Familie zusammensetzen oder einen Drink an der Bar genießen möchten, wir haben einen wunderschönen Ort geschaffen, an dem jeder das Essen genießen kann, das ich wirklich liebe. “

Paul Hunt, Chief Executive der Jamie Oliver Group: „Während Gäste auf der ganzen Welt weiterhin von unseren etablierten Marken, einschließlich Jamie's Italian, begeistert sind, wollten wir unser Portfolio erweitern und ein Konzept entwickeln, mit dem wir das Beste von Jamie wirklich präsentieren können, während er unseren Franchisepartnern in jedem Markt die Flexibilität gibt, Menüs an lokale Vorlieben und Trends anzupassen. “

Jamie Oliver Kitchen wird neben den anderen Marken im internationalen Restaurantportfolio vertreten sein: Jamie´s Italian, Jamie Olivers Pizzeria, Jamie’s Deli und Jamie Olivers Diner. Die Jamie Oliver Group betreibt derzeit 70 Restaurants in 27 Märkten und arbeitet mit 20 Franchisepartnern zusammen. Weitere 19 Neueröffnungen sind derzeit bis Ende 2020 geplant.