Restaurants
08. März 2015

Jeunes Restaurateurs Herrmanns Romantik Posthotel

Fotos: Jeunes Restaurateurs

Teil 11 der großen Serie: Herrmanns Romantik Posthotel in Wirsberg

 

Herrmanns Romantik Posthotel

Alexander Herrmanns kulinarische Visionen stecken voller Dynamik und Ideen, die er in einer durchdachten Kreativität kanalisiert. Immer ist er auf der Suche nach dem Quäntchen Mehr an aromatischer Spannung und dem geschmacklichen Brückenschlag in die fränkische Heimat.

Im schick gestalteten Restaurant des traditionsreichen Posthotels, nur wenige Kilometer von der Festspielstadt Bayreuth entfernt, kann der Gast in entspanntem Ambiente die interessante Küche von Alexander Herrmann genießen.

Tobias Bätz, Küchenchef & Alexander Herrmann

REINSCHMECKER-Arrangement: 5-Gang-Menü, inklusive Aperitif, Übernachtung & Frühstück im Doppelzimmer, 348 Euro für 2 Personen
Herrmanns Romantik Posthotel, Marktplatz 11, 95339 Wirsberg, T. +49 (0) 9227 2080, www.herrmanns-posthotel.de

Zu Teil 10: Auberge de Temple

Zu Teil 12: Das Marktrestaurant

Zur Website der JRE: www.jeunes-restaurateurs.de