04. April 2013

Kochkurs mit Markus Semmler

Markus Semmler in der Kochakademie am Sonntag

"zwölf Monate, zwölf der besten Küchenchefs Berlins", so lautet das Motto der "Kochakademie", einer Seminarreihe für kochbegeisterte Leser des Tagesspiegels. Am Wochenende findet die Kochakademie zum zweiten Mal im Restaurant Markus Semmler statt, für den 7. April gibt es noch wenige freie Plätze.

In kleinen Gruppen von maximal 12 Teilnehmern bereiten Hobbyköche gemeinsam mit Markus Semmler ein Viergang-Menü zu und können sich dabei noch reichlich Tricks und Kniffe für das Kochen am eigenen Herd abgucken. Das selbst zubereite Menü genießen die Teilnehmer im Anschluss an den Kochkurs.

Auf dem Lehrplan stehen:

"Überraschungsei" *** Variationen von der Strauchtomate *** Lachsforelle mit Zitronengrasschaum *** Dreierlei vom Lamm *** Gratinierter Rhabarber und Erdbeersorbet

Preis pro Teilnehmer (Kurs & Dinner, inkl. Getränke): 125 Euro Preis pro Gast (nur Dinner, inkl. Getränke): 85 Euro

Anmeldungen ausschließlich unter Tel: 030 290 21 520