LIFESTYLE
19. Oktober 2012

Lea Linster kocht zu Luxemburger Hochzeit

foto-lea-linster

Königshäuser kündigen sich zu Hochzeit in Luxemburg an

Zur Hochzeit des Luxemburger Thronfolgers Guillaume (30) mit der belgischen Gräfin Stéphanie de Lannoy (28) wird Sterneköchin Lea Linster das Festmahl bereiten. Lea Linster hat ihre Boutique delicatessen entsprechend liebevoll ausgestattet und plant, in ihrem Restaurant das Hochzeits-Menü anzubieten.

Aus Norwegen kämen König Harald und Königin Sonja mit Kronprinz Haakon und Kronprinzessin Mette-Marit zu der Trauung am 19. und 20. Oktober nach Luxemburg, sagte ein Sprecher des Königshauses in Oslo.

Aus Schweden reisen Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Prinz Daniel an, wie der Hof in Stockholm mitteilte. Der luxemburgische Erbgroßherzog Guillaume und Stéphanie hatten sich Ende April verlobt. dpa/GW

Verfolgen Sie die Hochzeit mit Lea Linster über facebook