Nobelhart & Schmutzig Brutal kochen mit Kobe Desramaults

Kobe Desramaults hat schon brutal lokal gekocht, da lag das Nobelhart & Schmutzig noch als Quark im sprichwörtlichen Schaufenster. Für die lokale Bewegung ist er Vorreiter, aber auch für uns persönlich ein großes Vorbild.

Micha und Billy sind vor der Eröffnung des Speiselokals quasi als Hausaufgabe ins In De Wulf, mit dem ganzen Team waren wir zur Weihnachtsfeier im Chambre Séparée und auch seiner Sommerresidenz im Stazione Vucciria haben wir einen Besuch abgestattet...

Und nun in Berlin!

Kobe Desramaults  X Nobelhart & Schmutzig

Wann:
Freitag, 19. Mai 2023. Wir arbeiten mit zwei Belegungen von 18.00 bis 20.30 und 21.00 bis Ende.

Wieviel:
€230 | Ihre Reservierung wird bestätigt, sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben

Plätze:
Das ganze Speiselokal

Was:
Wir bieten ein 6-Gänge-Speisefolge (hauptsächlich) von Kobe Desramaults (In de Wulf & Chambre Séparée) & Tiziano Franchetta in Zusammenarbeit mit dem Nobelhart-Team | inklusive spannender Getränkeauswahl (Fünf Getränke) von Alexander Seiser

Wo:
Speiselokal Nobelhart & Schmutzig | Friedrichstraße 218 | 10969 Berlin

Wie man bucht:
dubist(at)nobelhartundschmutzig.com