PALAZZO Berlin Spielzeit auf Herbst 2021 verschoben

Die Mitteilung vom PALAZZO-Team :

Liebe PALAZZO-Gäste, für die kommende Herbst-/ Winter-Saison hätten wir uns nichts mehr gewünscht, als gemeinsam mit euch das alljährliche „Fest für alle Sinne“ in unserem Spiegelpalast genießen zu können.

Allerdings sind wir gezwungen, die geplante PALAZZO-Spielzeit 2020 in Berlin schweren Herzens auszusetzen und auf den Herbst 2021 zu verschieben.

Die Aussetzung der Spielzeit ist eine große Enttäuschung und macht uns sehr traurig, aber diese Entscheidung ist – aus Verantwortung gegenüber unseren Gästen und zur Sicherung der Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter – leider alternativlos. Die Gesamtsituation ist umso enttäuschender für uns, da wir erst vor wenigen Wochen eine weitere großartige Saison in Nürnberg beenden konnten. Unser schönes Produkt lebt nicht nur von einer hohen Auslastung, sondern auch von der außergewöhnlichen Atmosphäre im Spiegelzelt. Mit den zu erwartenden Abstandsregeln ist diese Form von Entertainment und Gastronomie im kommenden Winter wirtschaftlich nicht umsetzbar.

Die Organisation einer Palazzo-Show und des damit verbundenen Restaurantbetriebs sind mit einem enormen Aufwand verbunden. Das gesamte Team arbeitet gemeinsam mit unzähligen Beteiligten und unseren regionalen Partnern über viele Monate an der Vorbereitung. Um diese komplexen Aufgaben bewältigen zu können, ist eine langfristige Planungssicherheit unabdingbar. Diese ist für uns, ausgehend von der aktuellen Situation, für eine diesjährige Spielzeit nicht gegeben, denn gut sechs Monate vor dem geplanten Starttermin in die neue Saison sind konkrete Rahmenbedingungen durch die anhaltende Pandemie allenfalls zu erahnen.

Im Herbst 2021 sind wir mit einer neuen Show und einem neuen Menü zurück in Berlin. Der Vorverkauf dafür startet voraussichtlich bereits im November 2020. Hierzu werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.