BERLIN
15. August 2017

Peer Kusmagk schließt Restaurant La Raclette Janni & Peer und ein Baby!

Foto RTL II

Janni & Peer und ein Baby: Das ist einfach zuviel für Peer Kusmagk - er schließt sein Restaurant La Raclette in Berlin Kreuzberg.

Auf Facebook schreibt Peer Kusmagk: "Au revoir, LA RACLETTE!! Mein kleines Restaurant bleibt ab sofort für immer geschlossen. Der Schriftzug bekommt natürlich einen Ehrenplatz."

RTL II sagte er: "Natürlich hat man auch ein bisschen Respekt vor der neuen Aufgabe. Ich mein, ich war vorher auch sehr gerne auch nachts unterwegs und jetzt wird man halt nachts vor allem Spaziergänge machen und nicht mehr im Berliner Nachtleben sich rumtreiben. Das ist natürlich schon eine Umstellung, aber ich freue mich wahnsinnig drauf."

Beim ersten Date völlig nackt? So war es bei Peer Kusmagk und Janni Hönscheid, die sich beide hüllenlos auf einer Insel kennengelernt haben - bei der RTL-Kuppelshow "Adam sucht Eva". Aus der Romanze ist schnell eine richtig feste Beziehung geworden und nun kam das Baby. Wie das turbulente Leben des Promi-Paars aussieht: Neue Doku-Soap "Janni & Peer ... und ein Baby!" immer montags um 22:15 Uhr bei RTL II.