LIFESTYLE
18. August 2013

Peter Wodarz feiert 175. Folge

Fotos XAMAX!

Fotos XAMAX!

175. Sendung von Berlin kocht auf TV Berlin

Zum Fest muss auch ein Festmahl her - das beschloss Gastronom Peter Wodarz und ließ sich für seine 175. Sendung von Berlin kocht auf TV Berlin eines kochen: Bœuf Stroganoff sollte es sein.

Und wer kann das besser machen, als Sänger Tim Fischer, der das berühmte Gericht und seine Entstehungsgeschichte regelmäßig in seinen Chansonabenden besingt - wieder zu hören ab 8. Oktober im Tipi Zelt, wenn er sein 25- jähriges Bühnenjubiläum feiert.

 

Gemeinsam mit TVB Moderatorin Nora Schmidt und Gastronomin Julia Gutsch wurde im Restaurant Grüne Lampe das russische Gericht zubereitet, besungen und gekocht. Natürlich mit tatkräftiger Unterstützung von Küchenchef Nikolai, der nach der musikalischen Vorbereitung in der Küche das Werk vollendete.

Sendung auf tvb.de