Rennbahn Hoppegarten Optimahl bewirtet VIPs

Bis zum 3. Oktober werden rund 1.000 Clubmitglieder, Rennstallbesitzer und andere VIPs mit verschiedensten Leckerbissen versorgt - am hochklassigen Buffet oder im Rahmen eines Dreigang-Menüs. "Für mehrere hundert Gäste frisch, mit tollen Produkten kochen - das ist eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gern stelle", sagt Optimahl-Küchenchef Florian Semmler.

Die Optimahl Catering GmbH zählt zu den größten Caterern Berlins, mit einer der modernsten und effektivsten Produktionsstätten Europas auf 4.000 Quadratmetern. Geschäftsführer Mirko Mann catert für private Feste ebenso wie für diverse Sportevents, aber auch die Kanzlerin, den Bundespräsidenten sowie die deutsche Film- und Wirtschaftselite. Über 1.500 Veranstaltungen mit insgesamt mehr als 200.000 Gästen realisiert Mirko Mann mit seinem Team pro Jahr - und das weit über Deutschlands Grenzen hinaus.