BERLIN
30. November 2012

Restaurant Fischers Fritz in Berlin mit neuer Leitung

foto-regent

Susan Morawski ist Restaurant-Managerin im 2 Sterne Restaurant Fischers Fritz im Hotel Regent am Gendarmenmarkt

Das Serviceteam des Fischers Fritz im Luxushotel Regent Berlin steht unter neuer Restaurantleitung: Susan Morawski übernimmt ab dem 1. Dezember 2012 die Verantwortung für die 20 Mitarbeiter. Sie tritt damit die Nachfolge von Andrea Güttes an.

Die gelernte Hotelfachfrau blickt auf langjährige Erfahrungen im Restaurantbereich zurück. Das Gourmetrestaurant Fischers Fritz, das in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnet wurde, kennt Susan Morawski sehr gut, war sie doch bereits von 2006 bis 2011 dort tätig, zuletzt als stellvertretende Restaurant Managerin.

Nach einem Jahr in Neuseeland ist die 31jährige nun zurück in Berlin und ist schon sehr gespannt auf ihre neue Aufgabe als Managerin des Fischers Fritz und Verantwortliche des Serviceteams: "Mir liegen vor allem die individuellen Bedürfnisse und das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen."

Stefan Athmann, General Manager des Regent Berlin, freut sich, mit Susan Morawski eine erstklassige Restaurant Managerin gefunden zu haben, die "umfangreiche Erfahrungen in der Sternegastronomie mitbringt und dazu beitragen wird, das Fischers Fritz weiterhin auf Erfolgskurs zu halten."

Andrea Güttes wird heute im Regent verabschiedet und startet im neuen Jahr im Restaurant Markus Semmler.