RESTAURANTS
03. Mai 2018

Restaurant im Hotel Regent Berlin Neuer Name CHARLOTTE & FRITZ

Restaurant im Hotel Regent Berlin | Neuer Name CHARLOTTE & FRITZ

Die Gäste hatten die Wahl, nun steht der neue Name des Restaurants im Hotel Regent Berlin fest: Charlotte & Fritz fand bei der Mehrheit die größte Zustimmung.

Fast zwei Wochen lang hatten Gäste und Freunde des Hauses Zeit darüber zu entscheiden, welcher Name am besten zur neuen Location an der Französischen-/Ecke Charlottenstraße passt. Zur Auswahl standen die Namen Le Fritz, Meat Fritz, Charlotte & Fritz sowie Frischer Fritz. Auch eigene Vorschläge konnten eingereicht werden.

Im neu eröffneten Casual Dining Restaurant im Hotel Regent Berlin sorgen Küchendirektor Jörg Lawerenz und sein Team für ein harmonisches Zusammenspiel der heimatlichen, frischen Küche und ausgewählten Produkten aus der Region mit kulinarischen Einflüssen anderer Länder. Besonderer Wert wird dabei auch auf die Auswahl an feinstem Fleisch gelegt. Die Idee eleganter Berliner Salons zwischen Tradition und Moderne spiegelt sich im Interieur wieder.

Save the Date: Hautnah kann man die neue Küche und das Team um Küchendirektor Jörg Lawerenz und Executive Chef Nico Goll spätestens bei der "MEET CHARLOTTE & FRITZ" Party am 14. Oktober erleben. Dann werden für einen Abend exklusiv die Küchentüren geöffnet und die Gäste können zwischen Herd, Pass, Restaurant und Bar flanieren und genießen.

Das Charlotte & Fritz mit seinen 86 Sitzplätzen und einem Private Dining Room hat von Dienstag bis Samstag zum Lunch und Dinner geöffnet. www.regenthotels.com/regent-berlin