Lifestyle
11. Mai 2012

Restaurant Palio im Fürstenhof ist Service-Oase

American Express zeichnet Taverna & Trattoria Palio als "Service-Oase" aus

Exzellenter Service und ein besonderes Ambiente: Deutschlands Restaurantgäste haben die Taverna & Trattoria Palio in Celle zur "Service-Oase 2012/2013" in Gold gewählt. Bereits zum vierten Mal zeichnet American Express mit dem Titel bundesweit Restaurants mit besonderer Servicequalität aus. Tausende Gäste stimmten selbst per Online-Voting in verschiedenen Kategorien ab. Die Taverna & Trattoria Palio erhielt die meisten Stimmen in der Kategorie 1, in der Restaurants mit Hauptspeisen bis 20 Euro gekürt werden.

Im Sommer können sich Gäste auf der Restaurantterrasse im Schatten der Kastanienbäume verwöhnen lassen. Neben der umfangreichen Weinkarte bietet das Haus außerdem eine große Grappa-Auswahl an. Schon den Gault Millau veranlasste ein Besuch zu dem Urteil "Das beste italienische Restaurant in Niedersachsen". "Eine gute Küche ist jedoch nur ein Bestandteil eines gelungenen Restaurantbesuchs", weiß Ingo Schreiber, Hoteldirektor Fürstenhof Celle. "Die Auszeichnung als Service-Oase zeigt, dass auch unser Serviceteam hervorragende Arbeit leistet."

Bei der Wahl zur Service-Oase stimmten Tausende Restaurantbesucher selbst über die Gastlichkeit eines Restaurants ab. Im Fokus der Bewertungen stehen vor allem die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Servicekräfte sowie die Bereitschaft, auf individuelle Wünsche der Gäste einzugehen. Mehr als 1.000 Service-Oasen, bei denen Gäste mit ihrer American Express Karte bezahlen können, werden im neuen Restaurantführer "Service-Oasen Deutschland 2012/2013" präsentiert. service-oase-deutschland.de