Restaurant VOLT Berlin Neue Serviceleitung

Als charmante Gastgeberin vervollständigt Sophie Bollmann das kulinarische Team um Chefkoch Christopher Jäger im Service.

„Ich freue mich ganz besonders auf diese reizvolle Aufgabe, in wunderbarer Umgebung die Gäste im VOLT verwöhnen zu dürfen, eine Leidenschaft, die mich seit Kindheit prägt“, sagt Sophie Bollmann.

Bollmann ist den Berliner Feinschmeckern noch bestens als Restaurantleiterin aus dem „Markus Semmler Das Restaurant“ bekannt.

Erfahrung sammelte sie zu Beginn ihrer Karriere im Mulberry Restaurant in Horley/London und später auf hoher See, u.a. auf einem Expeditionsschiff der Hapag Lloyd.

„Sophie ist ein echter Zugewinn im VOLT und bereichert uns mit ihrer Erfahrung, ihrem Wissen und ihrer ganz besonders charmanten Servicenote“, so Matthias Gleiß, Inhaber des Restaurants und bisheriger Chefkoch.

Das VOLT verfügt nach wie vor über 80 Sitzplätze, einen Private-Dining-Room und eine wunderschöne Terrasse zum Landwehrkanal am Paul-Lincke-Ufer.