Berlin
19. November 2014

Richtfest Billy Wagner Speiselokal Nobelhart & Schmutzig

Billy Wagner feiert endlich Richtfest in Berlin mit Lambrusco & Bier, irgendwann am 1. Dezember oder so

Nun ist es raus. Irgendwann im neuen Jahr eröffnet Billy Wagner sein Restaurant Nobelhart & Schmutzig.

Und jetzt wissen wir endlich auch wo!

Billy Wagner - der Archetyp des Wirts!

Das Speiselokal Nobelhart & Schmutzig entsteht in der Friedrichstraße 218, in 10969 Kreuzberg, ziemlich weit unten am südlichen Ende der Friedrichstraße, wo sie richtig "schmutzig" wird. Weit weg vom noblen Ambiente der oberen Friedrichstraße.

Nicht weit weg von der Kochstraße und vis a vis vom Hotel Angleterre.

Manch einer hatte ja schon geglaubt, Billy Wagner - der ehemalige Sommelier der Weinbar Rutz - hält nur noch Seminare und macht einen auf Weinschule, und es wird nichts mit dem lange angekündigten Restaurant.

Also jetzt doch, wir sind gespannt. Wer vorbei kommt, der kommt, wer nicht, der nicht!

Viel Glück, Billy!

www.nobelhartundschmutzig.com