Schmidt Z&KO in Berlin Ostermenü to go

Das Ostermenü für Zwei:

3-Gang-Menü zum Abholen und zu Hause Schlemmen.

Das Paket beinhaltet: 

Vorspeise:
Geräucherte Fjord-Forelle mit Dickmilchmousse, Romanasalat und Radieschen-Vinaigrette

Hauptgang:
Sous Vide gegarter Kalbsrücken mit Bärlauchpolenta und Ofenspargel

Nachspeise:
Apfel-Rhabarber-Nuss-Crumble mit Beeren und Eierlikör 
Dessert enthält 1 Fl. Hausgemachten Eierlikör 0,15l

Mit dabei: 
1 Flasche 2020 Sauvignon Blanc Edition Hase 0,75l, Weingut Kühling-Gillot, Rheinhessen
Als Blanc komme ich seit 2018 als reinsortiger Sauvignon Blanc daher. Schön reif und doch frisch mit knackigen Stachelbeer-Aromen. Für mich gilt: nicht nachdenken, einfach nachschenken!


Paketpreis für 2 Personen 98,00 Euro - inkl MwSt.


Bestellungen ab sofort und bis spätestens Freitag, den 26.03.2021
unter Tel.: 030 / 2000 395 70 oder unter info(at)schmidt-z-ko.de möglich.

Mögliche Abholtage:
01.04. & 03.04.2021 von 11:00 - 19:00 Uhr während der regulären Öffnungszeiten im Schmidt Z&KO.
Lieferung ist wie immer auch möglich, sprecht uns hierfür einfach an.
Solange der Vorrat reicht.