Simon Tress und Peter Siener im Schmidt Z&KO Alb-Rind meets Berlin

Simon Tress ist einer der bekanntesten Bio-Köche Deutschlands. Er stammt von der Schwäbischen Alb und führt ein bereits seit den 1950er Jahren nach biologisch-dynamischen Prinzipien arbeitenden Bauern- & Gasthof. Für ein sehr spezielles "Walking Dinner" bringt er von seinem Biohotel-Restaurant ROSE einen ganzen Limousin-Ochsen mit ins Schmidt Z&KO. und zeigt, wie buchstäblich alle Teile des Tieres zu Köstlichkeiten verarbeitet werden können.

Walking Dinner mit Bio-Koch Simon Tress und Topwinzer Peter Siener im Schmidt Z&KO am 12. Januar 2018.

Während die leckeren Beilagen von der BIO COMPANY stammen, kommen die Wein-Köstlichkeiten des Abends von Topwinzer Peter Siener, der seine Südpfälzer Gewächse unter dem FAIR'N GREEN-Siegel erzeugt und mit ganzem, persönlichen Einsatz für tierisches Vergnügen sorgt.

Freitag, 12. Januar 2018, Einlass 19.00 Uhr, Beginn 19.30 Uhr
Preis pro Person 129,00 Euro inkl. Essen und Trinken
www.schmidt-z-ko.de