Candyman heißt das neue gastronomische Projekt des Unternehmers Shaul Margulies, das im Herbst diesen Jahres in den Räumlichkeiten des ehemaligen Pauly Saals in der Auguststraße 11 eröffnen wird.
Der Wahl-Berliner Margulies ist seit gut sieben Jahren in der Hauptstadt zuhause und hat mit Konzepten wie dem japanischen Restaurant ZENKICHI, dem House of Small Wonder und zuletzt dem CRACKBUNS in Mitte bewiesen, dass er ein verdammt gutes Händchen für erfolgreiche
Gastronomiebetriebe hat. Und so soll auch das neue Konzept in Mitte ein Lieblingsplatz für Gäste aus aller Welt werden, an dem extravagantes Interieur, hervorragendes Essen und ein Service, der sich selbst nicht immer ganz so ernst nimmt, miteinander verbunden werden.
Sommerlocation House of Small Wonder
Und während der Candyman Form annimmt, wird die Terrasse der ehemaligen jüdischen Mädchenschule schon einmal eingeweiht. Denn im Juli zieht das beliebte House of Small Wonder den Sommer über von der Johannisstraße in die Auguststraße. Besucher*innen dürfen
sich dann endlich wieder auf japanisch inspiriertes Comfort Food mit Bio-Zutaten aus der Region freuen.
Wer einmal eine fluffige Matcha Roulade, das hausgemachte Egg Benedict mit Wasabi-Hollandaise und pochiertem Bio-Ei oder den Okinawan Taco Rice, ein Tex-Mex-Gericht mit japanischem Twist, probiert oder im herrlich begrünten Eingangsbereich des inzwischen zum Kult gewordenen Café für ein Instagram-Bild posiert hat, der weiß, was ihn im Sommer-Pop-Up erwartet.
Aktuelle Informationen sind immer online unter
https://houseofsmallwonder.de/ sowie auf dem Instagram Account @houseofsmallwonderberlinzu finden.